Meine erste Crashbox Ostern von World of Sweets

Meine Erfahrungen mit der Crashbox Ostern von World of Sweets

Meine erste  Crash-Box von World of Sweets ist angekommen. Natürlich sind nach Ostern viele Osterartikel enthalten. Schaut selbst was alles drin war:

 

Crashbox Ostern
Crashbox Ostern

 

Ich bin mit der Box rund um zufrieden.

Ich mag total gerne Marzipan, deswegen habe ich mich am meisten über die Marzipaneier und die Marzipankartoffeln gefreut. Über das Mon Cheri – Ei werden sich meine Eltern freuen.  Über das Haribo hat sich unsere Tochter am meisten gefreut und über die Celebrations Box hat sich mein Mann am meisten gefreut.

Die Cashbox Ostern gibt es aktuell noch für  9,99 Eur, diese beinhaltet Waren im Wert von mindestens 20 Euro.

Es gibt noch eine weitere Cashbox Ostern von World of Sweets, diese beinhaltet Waren im Wert von mindestens 100 Euro und kostet 49,99 Euro.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

4 thoughts on “Meine erste Crashbox Ostern von World of Sweets”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.