Noch eine neue Sonderbox von Brandnooz – die Fan Box, damit kann der Fußballsommer los gehen

Gerade habe ich eine email von Brandnooz bekommen, dass es schon wieder eine neue Sonderbox gibt. Dieses mal hat sich Brandnooz eine Fan Box rund um das Thema Fußballweltmeisterschaft einfallen lassen.

fan_box_2014_newsletter_abonnenten_564x282

Die Fan Box von Brandnooz :

  • ist voll mit neuen Produkten für ein leckeres Fan-Fest
  • hat einen Warenwert von ca. 18 Eur
  • ist eine limitierte Auflage
  • gibt es einmalig und nur auf Bestellung
  • wird Mitte Juni geliefert
  • gibt es für Abonnenten zum Vorteilspreis von 9,99 Euro
  • gibt für Nichtabonnenten zum Preis von 12,99 Euro

Soweit, so gut. Ich finde das hört sich spannend an, was meint ihr?

Brandnooz hat in seiner email bereits verraten, dass in der Fan Box Knabbereien und Getränke enthalten sind. Von Pringles gibt es ja zum Beispiel 4 unterschiedliche Weltmeister-Editionen. Ansonsten sind mir noch keine „weltmeisterlichen“ Sonderartikel aufgefallen. Habt ihr eine Idee?

Ansonsten ist unter dem Thema ja noch vieles offen. Vielleicht gibt es ja auch Dekoartikel? Wie zum Beispiel essbare Fußbälle aus Schokolade?

Was stellt ihr euch als Inhalt vor?


Übrigens könnt ihr auch immer noch die Brunchbox und die BBQBox bestellen!

7 thoughts on “Noch eine neue Sonderbox von Brandnooz – die Fan Box, damit kann der Fußballsommer los gehen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.