Über diesen Blog

Wenn andere Krimis, Romane oder sonstige Bücher lesen, stöbere ich lieber in Kochbüchern herum. Im Laufe der letzten Jahre haben sich bereits einige in unserem Küchen-Bücherregal angesammelt. Diese möchte ich euch gern nach und nach vorstellen. Außerdem werden natürlich auch Rezepte veröffentlicht und probiert. Natürlich gibt es ab und zu auch mal einige andere Informationen rund um das Thema Kochen und Küche! Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und Schmökern auf meinem Blog.

Weiterhin habe ich eine Mitbloggerin gefunden, die mich hier tatkräftig mit Ideen, Vorschlägen, Rezepten unterstützt.

Liebe Iris ich danke dir für deine Mitarbeit.

Iris Lilith Osterlad wohnt in Leipzig, E-Mail : lilith1005@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert