Großes Ostergewinnspiel-Ihr könnt eine von 3 großen Themenboxen gewinnen!

Egal wohin man geht, überall steht entweder Osterdeko oder Ostersüßkram in den Regalen. Es ist nicht von der Hand zu weisen : Ostern steht vor der Tür.  Noch drei Wochen sind es bis Ostersonntag.

Wir drei, Iris, Mike und ich, haben uns ein schönes Gewinnspiel für euch ausgedacht.

Das Ostergewinnspiel von den Kochbuchlesern

Wir haben für euch drei Gewinnspielpakete gepackt, deren genauen Inhalt wir euch aber nicht verraten werden.

  1. Das erste Paket von Iris hat das Motto Grillen. Nicht mehr lange ( hoffentlich) und wir können wir den Grill anschmeißen und draußen essen. Dieses Wochenende sind die Temperaturen ja schon annähernd grillfähig. In dem ersten Paket findet ihr ganz viele Produkte, die man rund um den Grill nutzen kann. So viel sei verraten, es ist kein Grill dabei, den müsst ihr schon haben aber zum Beispiel etwas was ihr unbedingt für das Fleisch oder die Würstchen braucht.
  2. Das zweite Paket von Mike steht ganz unter dem Motto Küchenhelfer. Kochen, Backen, Zubereiten in der Küche wird viel gearbeitet, da ist man froh über das ein oder andere Helferlein, welches einem die Arbeit erleichtert. In diesem Paket befindet sich zum Beispiel etwas sehr scharfes.
  3. Das dritte und letzte Paket von Sandy steht unter dem Motto Backen.  Kuchen, Muffins, Brot, Brötchen es gibt so viele tolle Sachen, die man backen kann. In diesem Paket findet ihr unter anderem etwas zum lesen.

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel findet auf unserer Facebookseite statt. Es beginnt am Sonntag, den 11. März 2018 um 19:00 Uhr und endet am Ostersonntag um 10:00 Uhr.

Gewinnen kann man nur, wenn man unserer Facebookseite folgt und unter dem Post auf Facebook kommentiert. Ihr könnt nur ein Paket gewinnen aber gerne bei allen dreien mitmachen.

Was ihr machen müsst ist so simpel wie Eier kochen: Ihr müsst unter dem Post auf Facebook, zu finden unter Hier klicken

euer Lieblingsrezept aus unserem Blog notieren und eine Person verlinken, mit der ihr das Gericht gerne genießen wollt, sowie die Box die ihr gewinnen wollt (nur eine).
Jeder darf genau ein Rezept auswählen, denn der Gewinner wird zufällig ermittelt, indem wir ein Rezept auslosen und wer es genannt hat, ist der Glückliche.
Gibt es Mehrere mit dem Rezept wird gelost.

Nach Ostern lösen wir natürlich die Inhalte der einzelnen Boxen auf, deren Wert jeweils dreistellig ist. 😉

Bei weniger als 100 Kommentaren behalten wir uns vor das Gewinnspiel erneut zu starten.


Das Gewinnspiel ist beendet. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl haben wir uns nach langen Diskussionen entschieden, dass wir die Gewinne demnächst einzeln verlosen werden. Vielen Dank an alle, die hier so fleißig kommentiert habt. Wir werden trotzdem drei von euch auslosen, die eine kleine Überraschung bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.