Kochbuch Leser

Ankündigung des Blogger-Adventskalenders 2017

Alle Jahre wieder…. Der November nähert sich dem Ende zu und langsam aber sicher nähern wir uns dem 1. Dezember. Damit beginnt offiziell die Adventszeit und Tag für Tag wird zu Hause bei vielen jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders geöffnet. Aber nicht nur zu Hause gibt es Adventskalender, sondern auch online. Verschiedene Webseiten, Shops, Zeitschriften aber auch Blogs veranstalten auf ihren Seiten Online Adventskalender wo sich jeden Tag virtuell ein Türchen öffnet.

Dieses Jahr darf ich bei einem sehr abwechslungsreichen Blogger-Adventskalender mit meinem Blog mitmachen.

 

Folgende Bloggerinnen öffnen auf ihren Blogs bzw ihren Facebookseiten jeden Tag ein Türchen mit Rezepten, Geschenkideen, Basteleien und dem ein oder anderen Gewinnspiel:

Ich bin schon sehr gespannt auf die Inhalte der anderen Türchen. Unser Türchen öffnet sich hier am 21. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.