Meine Woche mit Meyer Menü KW 49 2013

Montag, 2. Dezember 2013

Rostbratwurst

mit Zwiebelsauce, Rotkohl und Kartoffelpüree

Rostbratwurst  mit Zwiebelsauce, Rotkohl und Kartoffelpüree von Meyer Menü

IMAG1876

Dienstag, 3. Dezember 2013

Leberkäse mit Röstzwiebeln

dazu Bayrisch-Kraut und Kartoffelpüree

Leberkäse mit Röstzwiebeln  dazu Bayrisch-Kraut und Kartoffelpüree von Meyer Menü

Mittwoch, 4. Dezember 2013

1/2 Forellenfilet

mit Sahnemeerrettich, einem halben Pfirsich und Waldorfsalat

1/2 Forellenfilet  mit Sahnemeerrettich, einem halben Pfirsich und Waldorfsalat von Meyer Menü

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kartoffel-Wirsing-Gratin

in einer Käsesahnesauce mit Käse überbacken

Freitag, 6. Dezember 2013

Alaska-Seelachsfilet im Knuspermantel

gebraten mit Remouladensauce und Petersilienkartoffeln

Alaska-Seelachsfilet im Knuspermantel  gebraten mit Remouladensauce und Petersilienkartoffel von Meyer Menü

Diese Woche habe ich mich das erste mal an ein „kaltes Menü“ herangetraut. Das hat mir erstaunlicher Weise sehr gut geschmeckt. Allerdings war auch die Rostbratwurst oberlecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert