Meine Woche mit Meyer Menü KW 48 2013

Montag, 25. November 2013

Königsberger Klopse

in feiner Kapernsauce mit Salzkartoffeln und Gurkenhappen

Königsberger Klopse  in feiner Kapernsauce mit Salzkartoffeln und Gurkenhappen von Meyer Menü

Dienstag, 26. November 2013

Kasselerbraten

auf Sauerkraut mit Kattoffelpüree

Kasselerbraten  auf Sauerkraut mit Kattoffelpüree von Meyer Menü

Mittwoch, 27. November 2013

Lauch-Zucchini-Frittata

mit Käse und Parmesan überbacken

Lauch-Zucchini-Frittata  mit Käse und Parmesan überbacken von Meyer Menü

Donnerstag, 28. November 2013

Gedünstetes Seehechtfilet

auf einer cremigen Gemüsesauce, dazu Petersilienkartoffeln

Freitag, 29. November 2013

Chili con Carne

feurig-mexikanisches Bohnengericht mit Butterreis

Besonders gut haben mir diese Woche die Königsberger Klopse, der Kasselerbraten und das Chili con Carne geschmeckt. Ich habe schon wieder öfter Fleisch als vegetarisch gegessen. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

Was gab es bei euch in der Woche so zu Essen? Bestellt ihr eigentlich auch Essen fürs Büro? Habt ihr eine Kantine oder gibt es bei euch nur Schnitten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.