blupalu Müslibecher to go – Gute Idee – aber nicht ausgereift

Ich nehme öfter Müsli bzw. Cornflakes zum Frühstück auf Arbeit mit und war ganz gespannt ob der Becher das verspricht was er hält.

Als erstes muss ich sagen, dass ich die Idee dahinter wirklich super finde: Die Milch wird in den unteren Becher gefüllt, der sogar dank des Kühlgels die Milch noch kühl halten kann. In den oberen Becher wird das Müsli oder die Cornflakes gefüllt. Im Deckel befindet sich noch ein Löffel. So weit, so gut. Aber jetzt kommen ganz viele ABERS:

-Die Verarbeitung finde ich nicht sehr hochwertig. Es gibt einige kleine Plastikreste am Rand, die überstehen.
– Die Größe für die Milchaufbewahrung ist mir zu klein. Das reicht leider nicht für den anderen Behälter aus.
– Der mitgelieferte Löffel ist total unpraktisch.


Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.