MELIANDA MA-1400 430 ml Doppelwandige Thermosflasche im Test

MELIANDA MA-1400 430 ml Doppelwandige Thermosflasche im Test

Die Thermoskanne gibt es in 5 unterschiedlichen Farben. Ich habe mich für pink entschieden und finde die Farbe klasse.
Die Thermoskanne hält, was sie verspricht:

  • sie sieht gut aus
  • liegt gut in der Hand
    hält heiße Getränke über einen längeren Zeitraum heiß
  • hält kalte Getränke über einen längeren Zeitraum kalt
  • und ist absolut dicht.

    Das mitgelieferte Teesieb finde ich in der Handhabung etwas unpraktisch. Das Sieb passt genau auf die Öffnung, aber erstens kann man nur sehr wenig Tee einfüllen und zweitens sieht man erst sehr spät wann die Flasche dann voll ist. Leider kann man die Thermoskanne nicht in der Spülmaschine reinigen.Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen und Bewerten zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert