Kigima Kochlöffelset 4 Stück – Gutes Set an Kochlöffeln

Kochlöffel dürfen in keiner Küche fehlen. Bei diesem Set sind gleich vier Stück enthalten.
Enthalten sind:
– ein kleiner runder Kochlöffel
– ein größerer runder Kochlöffel
– ein Kochlöffel mit einer Spitze und einem Loch
– ein Kochlöffel mit einer Spitze.

Die Kochlöffel sind aus Plastik und können somit wunderbar auch in beschichteten Pfannen benutzt werden.
Sie lassen sich gut reinigen, liegen gut in der Hand.
Praktisch finde ich auch, dass am Ende ein Loch ist, so kann man die Kochlöffel auch aufhängen.

Meiner meiner Meinung nach müssen die Kanten besser entkratet sein und das Plastik scheint sehr dünn.

Übrigens finde ich die zwei anderen Farben klasse- bevorzugen würde ich definitiv blau.

Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen und Bewerten zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert