Blogparade Frühstück- zeigt mir euren Tisch

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Dabei gibt es viele unterschiedliche Varianten kulinarisch in den Tag zu starten. Bei uns zum Beispiel gibt es für mich meistens ein Brötchen mit Butter, Quark und Marmelade, mein Mann isst zum Frühstück am liebsten Spiegelei mit Speck und unsere Tochter am liebsten ein Käsebrötchen und dazu ein gekochtes Ei.

IMAG1225

Und genau darum soll es in meiner ersten Blogparade gehen

Frühstück – was kommt bei euch auf den Tisch

Zeigt mir doch bitte, was bei euch auf den Frühstücksteller kommt.

Ist es bei euch auch so unterschiedlich wie bei uns?

Was gehört bei euch zu einem guten Frühstück?

Wer an der Blogparade teilnehmen möchte

  • verfasst einen Beitrag zum oben genannten Thema mit einem Link zu meinem Blog , gern mit Fotos oder einem Video
  • setzt dann den Link zu seinem Beitrag hier ins Kommentarfeld
  • Die Blogparade geht vom 1. Februar bis 28. Februar 2014.

 

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

cuppabox  sponsort insgesamt 5 Tee-Boxen mit mindestens 3 tollen Tees a 30 Gramm .

endlichzuhause sponsort  Cappuccino – Sets Sweet Retro mit je 2 Tassen und Untertassen.

daily-marmelade sponsort ein Paket mit 3 unterschiedlichen Marmeladen.

 

Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Küchentipps und Küchentricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Kommentare zu Blogparade Frühstück- zeigt mir euren Tisch

  1. Chelisa sagt:

    Das ist eine schöne Idee. Leider könnte ich dir nur einen leeren Tisch zeigen, da ich nicht frühstücke 🙁

  2. Bienenstube sagt:

    oh mein Frühstück besteht aus meiner ersten Tasse Kaffee am frühen Morgen, des ist nicht besonders sehenswert, aber mal schauen vielleicht mach ich nächstes Wochenende Foto, denn am Wochenende frühstücken wir immer gemeinsam.

  3. melliausosna sagt:

    Hmm das Cappu Set ist klasse, aber wir essen wenn überhaupt nur Cornflakes oder müsli am morgen und das auch nicht immer. Sonst bleibt es bei einer Tasse Kaffee

  4. Pingback: Blogparade Frühstück- zeigt mir euren Tisch | Test-Schnupperfee

  5. Hallo Liebes,

    Das ist doch mal eine tolle Idee 🙂 Da mach ich mal mit und teile es auch noch auf meinem Blog. Also meinen Link findest du hier: http://test-schnupperfee.de/blogparade-fruehstueck-zeigt-mir-euren-tisch/ .Geteilt ist dein Gewinnspiel auch. Hoffe du bekommst noch einige Frühstücksbilder.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin

  6. Pingback: Was gibt es bei Euch zum Frühstück ? |

  7. Solitary sagt:

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese Parade gestoßen und würde sehr gern mitmachen, da mein Sohn und ich ganz große Frühstücker sind.
    http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/essenundkochen/778-blogparade-fruehstueck-zeigt-mir-euren-tisch
    Liebe Grüße von
    Solitary

  8. Pingback: Porridge – ein wärmendes Frühstück | Kochbuch Leser

  9. Hallo, das ist aber eine schöne Idee 🙂
    Meistens gibt es bei mir zum Frühstück einen Tee mit Honig und ein Glas Orangensaft. Dann esse ich entweder Kuchen oder Zwieback mit Honig. Liebe Grüße und mach weiter so!

  10. Hey Sandy ,
    also ich bin so wie du der gleichen Meinung:
    Frühstück ist die Wichtigste Mahlzeit des Tages,
    mehr zu meinen Frühstücksgewohnheiten etc. kannst du hier lesen :

    http://fraeuleinmusterswelt.jimdo.com/2014/02/25/blogparade-zeigt-mir-euren-tisch/

    Übrigens find ich die Idee und das Thema richtig klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht ein teil der Blogparade zu sein 🙂

    LG Heike
    Fräulein Muster

  11. Swanny sagt:

    Hallo Sandy,

    vielen Dank für die Einladung 🙂

    Hier mein Beitrag zu meinem Frühstück:

    http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/2014/02/blogparade-fruhstuck.html

    Liebe Grüße, Swanny

  12. Petra Kuhlmann sagt:

    Hallo:

    Mein Frühstück ist immer reichhaltig. Kaffee, Orangensaft, Körnerbrot und Quark mit Himbeermarmelade.
    Frühstücken ist für mich sehr wichtig.lg

  13. Nicole Völker sagt:

    Hallo, das ist ja eine super Idee. Mein Bericht findest Du hier
    http://nicolestestaktionen.blogspot.de/2014/02/bloparade-zeigt-her-euer-fruhstuck.html

    Liebe Grüße Nicole

  14. Pingback: Blogparade Frühstück | Hier wird getestet!

  15. Anja S. sagt:

    Hallo,
    ich habe gerne mitgemacht, auch wenn ich nun leider kein Bild habe, welches ich aber morgen noch in meinen Artikel einbauen werde.
    http://castlemaker.de/blogparade-fruehstueck/

    LG, Anja

  16. Pingback: Die Gewinne meiner Blogparade gehen an: | Kochbuch Leser

  17. Liebe Sandy,

    ich habe eine Cuppybox bei dieser Blogparade gewonnen.

    Wie kann es sein, das die Firma mir jetzt per Mail nachfragt wann ich mein Bericht über die Blogge ????? Ich denke das war ein Gewinn ? Von Bloggen über diese Firma war doch nie die Rede. Und dann noch so dreist anzugeben, das der Blogbeitrag bitte bis zum Wochenende fertig sein soll, obwohl die Box noch nicht mal da ist.

    Ist hier etwas kräftig schief gelaufen ??? Ich hatte nämlich nicht vor darüber zu bloggen !

    Ich bin ein klein wenig Säuerlich das Firmen das so ausnutzen, nur weil man ein Blog hat, davon auszugehen, das man auch dann über den Gewinn Bloggt. Also von mir bekommen die keinen Link gesetzt, Frechheit sowas von denen.

    Ist nicht böse gemeint gegenüber Dir 😉

    Lg Carmen

    • Sandy sagt:

      Kann ich gut verstehen! Das war ja auch so gar nicht gedacht! Tut mir wirklich leid, wenn du dich jetzt darüber ärgerst. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *