Wir haben unser Weihnachtsmenü testgekocht

Ich habe euch ja hier schon berichtet, was es bei uns am 1. Weihnachtsfeiertag dieses Jahr schönes zu essen gibt.

 

Pastinakensuppe mit Birne und Mandeln

***

Gänsekeulen mit Orangen-Zwiebel-Gemüse, dazu Thüringer Klöße und Rotkohl

***

Panna Cotta mit Brombeeren

Mit einigen Freunden haben wir dieses Menü zur Sicherheit testgekocht, schließlich soll ja an Weihnachten alles schön sein und natürlich auch das Essen sehr gut gelingen und gut schmecken.

Hier sind einige Bilder davon:

IMAG1896 (Small)
Ganz schön groß, so eine Gans!
IMAG1505 (1) (Small)
Die Brombeeren hatten wir noch aus unserem Garten eingefroren.
IMG-20130629-WA0014 (Small)
Zu Gans passt am besten ein schöner Rotwein! Prost!
IMAG1458
Hm, lecker, Pastinakensuppe!

 

IMAG1791 (Small)
Dauerts noch lange??? Wir streiken sonst!!!
IMG-20131026-WA0002 (Small)
Mahlzeit!
IMG-20131110-WA0007 (Small)
Lecker wars!

 

Unser Fazit:

Das Menü, welches ich auf daskochrezept.de gefunden und zusammengestellt habe, hat allen sehr gut geschmeckt. Vorallem die Pastinakensuppe war

sehr lecker und wirklich etwas besonderes.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

3 thoughts on “Wir haben unser Weihnachtsmenü testgekocht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.