Weihnachten ist vorbei – Ausverkauf bei Lambertz

Über die leckeren Köstlichkeiten von Lambertz zur Weihnachtszeit habe ich euch ja hier schon berichtet.

Weihnachten ist nun definitiv vorbei und die Firma Lambertz macht Platz im Lager, im großen Ausverkauf gibt es zum Sonderpreis köstliche Weihnachtsleckereien wie zum Beispiel:

  • Schokoladenweihnachtsmann
  • Stollen
  • Printen
  • Lebkuchen
  • Dominosteine
  • Gebäckmischungen
  • Lebkuchenhaus zum selbstbasteln
Quelle: http://www.lambertz-shop.de/sonderangebote/hexenhaus.html
Quelle: http://www.lambertz-shop.de/sonderangebote/hexenhaus.html

So ein Lebkuchenhaus haben wir mit unserer vierjährigen Tochter in der Adventszeit gebastelt. Jetzt könnt ihr es zum Schnäppchenpreis von nur 5,99 Euro bei Lambertz bestellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmausen!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner