Weber Gasgrill Spirit S 320, GBS Premium

Die Grillsaison fängt so langsam aber sicher bei uns an. Bis jetzt haben wir erst einmal in diesem Jahr gegrillt, das soll sich aber schnell ändern.

Noch haben wir einen ganz normalen Grill, aber immer wieder „schleichen“ wir um die schicken Grills von Weber herum. Bei weststyle.de gibt es immer mal wieder sehr gute Angebote für die Grills von Weber.

2 sind in die engere Auswahl gekommen, den ersten möchte ich euch nun vorstellen:

Weber Gasgrill Spirit S 320, GBS Premium

Der Gasgrill der nächsten Generation! Der neue Spirit S 320 zeichnet sich durch exklusives Design, eine optimierte Gestaltung der Bedienelemente und die erweiterte Arbeitsfläche auf den Seitentischen aus. Dieses Modell ist mit brandneuen Features ausgestattet.

Der Weber Gasgrill Spirit S-320 Premium ist aus hochwertigem Edelstahl und hat eine zusätzlichen Seitenkocher für das gleichzeitige Zubereiten von Saucen und Beilagen. Der GBS Edelstahl-Grillrost ist besonders hochwertig und sorgt für gleichmäßige Hitzeverteilung über die gesamte Grillfläche und ermöglicht unbegrenzte Vielfalt im Zusammenspiel mit den Weber Gourmet BBQ System Grillrosteinsätzen.

Unterschied zum Classic Modell:
Elektronische Zündung
2-geteilter GBS Grillrost aus Edelstahl
Tür an der Front, Edelstahl
Blende für Halterung der 11 kg Gasflasche
Gewürzfach

Die wichtigsten Merkmale:

•    Fest stehende Seitentische aus Edelstahl
•    Seitenkocher, Nennleistung 3,5 kW
•    3 Brenner aus Edelstahl, Nennleistung 9,4 kW
•    Deckel aus Edelstahl,mit Deckelthermometer
•    Tür aus Edelstahl
•    Warmhalterost: vergrößert die nutzbare Fläche des Grills
•    GBS Edelstahl-Grillroste
•    Gewürzfach
•    Flavorizer Bars Aromaschienen: aus Edelstahl, besonders hochwertig, schützen die
•    Brenner vor herabtropfendem Grillsaft und das Grillgut vor Flammenbildung
•    Elektrische Zündung: für sicheres und komfortables Zünden

Abmessungen:
Maße (bei geöffnetem Deckel): H160/B132/T82 cm
Grillfläche  im Durchmesser: 60 x 45 cm

Weitere Merkmale:
komfortables Crossover Zündsystem- Zuschalten des zweiten Brenners ohne weiteres Zünden, 4 Lenkrollen, 2 davon mit Stoppfunktion, Einstellmöglichkeit für 5 kg Gasflasche, Blende für Halterung der 11 kg Gasflasche, geschlossene Rückwand

Dieser Gasgrill kostet bei weststyle.de 999,00 Eur und wird versandkostenfrei geliefert.

Wir haben bis jetzt immer nur mit normalem Holzkohlegrills gegrillt aber bei Freunden schon gute Erfahrungen mit Gasgrills gesammelt.

Was meint ihr dazu? Habt ihr einen Gasgrill und würdet ihr den empfehlen?

4 thoughts on “Weber Gasgrill Spirit S 320, GBS Premium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.