Warenrückruf von Puten-Zwiebelmettwurst

Holsteiner Putenräucherei – Verbraucherinformation
Nationaler Warenrückruf von Puten-Zwiebelmettwurst

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Holsteiner Putenräucherei den Artikel „Frische Puten Zwiebelmettwurst“,150 Gramm-Packung, bundesweit zurück und erweitert somit den regionalen Warenrückruf vom 10.1.2014: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieser Artikel mit dem falschen Mindesthaltbarkeitsdatum 01.10.2014 ausgezeichnet und an Discounter-Filialen ausgeliefert wurde. Es handelt sich um die Chargennummer 3, die auf dem Wurstclip eingestanzt ist.

Die betroffene Charge wurde umgehend aus dem Verkauf genommen. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten und weitere Artikel der Firma sind nicht betroffen.

Die Holsteiner Putenräucherei rät, das Produkt mit dem oben genannten Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr zu verzehren.

Verbraucher können selbstverständlich noch vorrätige Produkte auch ohne Kassenbon gegen Erstattung der Portokosten und des Kaufpreises an den Hersteller zurückschicken:

Holsteiner Putenräucherei GmbH
Auf dem Ralande 6
21465 Wentorf
www.holsteiner-putenraeucherei.de

Verbraucheranfragen beantwortet die Kunden-Hotline der Holsteiner Putenräucherei unter der Telefonnummer: 0171 / 6114158 bzw.
E-Mail: info@holsteiner-putenraeucherei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner