Schlanker-Leben-Müsli: Phase 3 beim 6 Wochenplan von mymuesli

In der dritten  und letzten Phase des Schlanker-Leben-Plans von mymuesli soll die Anpassung des Magens an kleinere Portionen vollendet und auf ein konstantes Niveau eingependelt werden. Der Anteil der Plantago- Samen ist daher im Vergleich zu den anderen beiden Schlanker- Leben-Müslis (siehe Phase 1 und Phase 2) am geringsten. Neben Bananen, die im Milchbad fast wie frisch schmecken, versüßen fruchtige Apfelstücke und Erdbeeren dieses Müsli.

Tipps zu Phase 3:

  • gesunde Ernährung und Sport werden zum festen Ritual
  • ein ausgewogenes Frühstück bleibt der wichtigste Bestandteil der Ernährung
  • abends sind leicht verdauliche und proteinreiche Mahlzeiten ideal, z.B. Fisch, Reisgerichte oder Gemüse
  • viel trinken, am besten Wasser, ungesüssten Tee oder stark verdünnte Fruchtsäfte
  • auf Hunger- und Sättigungsgefühle des Körpers achten und langsam und bewusst essen

schlanker-leben-3_zutaten

Zutaten des Schlanker-Leben-Müsli Phase 3 (100 % Bio)

  • Weizenflocken, Haferflocken, Roggenflocken, Dinkelflocken, Gerstenflocken
  • Apfelstücke
  • Dinkelflakes
  • Bananen
  • Erdbeeren
  • Plantago-Samen
  • Amaranth gepufft



Jetzt zum Müsli...

1 thought on “Schlanker-Leben-Müsli: Phase 3 beim 6 Wochenplan von mymuesli”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.