Meine Woche mit Meyer Menü KW 45 2013

Montag, 4. November 2013

Salat Sweet Dreams

Salat mit Melonenwürfeln, Apfelspalten, Weintrauben, Walnüssen, dazu Cocktaildressing und ein kleines Brötchen

Salat Sweet Dreams von Meyer Menü

Dienstag, 5. November 2013

Gebratenes Hähnchenschnitzel

in feiner Sauce mit Apfelrotkohl und Kartoffelpüree

Gebratenes Hähnchenschnitzel  in feiner Sauce mit Apfelrotkohl und Kartoffelpüree von Meyer Menü

Mittwoch, 6. November 2013

Meyers große Nudelplatte

verschiedene Nudelsorten in pikanter Sauce

Meyers große Nudelplatte  verschiedene Nudelsorten in pikanter Sauce von Meyer Menü

Donnerstag, 7. November 2013

 Schnitzel „Förster Art“

in Champignon-Rahmsauce, mit Erbsen und Möhren, dazu Bauernspätzle

Freitag, 8. November 2013

2 Hähnchenbrustfilets „natur“

in einer pikanten Currysauce, dazu Zuckererbsen und Bandnudeln

Mir ist aufgefallen, dass ich ganz schön oft Fleisch zum Mittagessen esse. Das muss ja nicht unbedingt sein, oder?

Wie ist das denn bei euch Mittags? Wie oft gibt es Fleisch?

3 thoughts on “Meine Woche mit Meyer Menü KW 45 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.