Hannover backt zu gewinnen

Ich habe euch ja bereits von dem wirklich schönen Backbuch “Hannover backt” berichtet.

In Kooperation mit der Madsack Medienagentur GmbH & Co. KG darf ich 2 Exemplare an meine Leser verlosen.

leserbackbuch-cover

 

 

Teilnahmebedingungen:

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet mir einfach per Kommentar folgende Fragen:

  • Backt ihr gern oder kocht ihr lieber?
  • Welches ist euer Lieblingsbackrezept?

Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, google+ teilt erhaltet ihr  jeweils 1 zusätzliches Los.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland

Das Gewinnspiel endet am 25. Januar 2014. Bitte hinterlasst mir eure Email-Adresse oder einen Facebook-Kontakt, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann.

Ich bin sehr auf eure Kommentare gespannt!

 

26 thoughts on “Hannover backt zu gewinnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.