Hannover backt zu gewinnen

Ich habe euch ja bereits von dem wirklich schönen Backbuch „Hannover backt“ berichtet.

In Kooperation mit der Madsack Medienagentur GmbH & Co. KG darf ich 2 Exemplare an meine Leser verlosen.

leserbackbuch-cover

 

 

Teilnahmebedingungen:

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet mir einfach per Kommentar folgende Fragen:

  • Backt ihr gern oder kocht ihr lieber?
  • Welches ist euer Lieblingsbackrezept?

Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, google+ teilt erhaltet ihr  jeweils 1 zusätzliches Los.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland

Das Gewinnspiel endet am 25. Januar 2014. Bitte hinterlasst mir eure Email-Adresse oder einen Facebook-Kontakt, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann.

Ich bin sehr auf eure Kommentare gespannt!

 

26 thoughts on “Hannover backt zu gewinnen

  1. Hallo,

    Ich Backe sehr gerne am liebsten Brote in allen abarten und Variationen. 🙂 Am liebsten Backe ich das Toastbrot für meinen Vater, ihn erinnert das an seine Kindheit. 🙂 Kuchen werden auch gebacken wenn es Anlässe gibt.

    Aber Kochen mache ich mindestens genau so gern!

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Ich mach beides gern 🙂
    Am liebsten backe ich nach eigenem Rezept. Einen leckeren Rührteigboden, darauf dann Creme mit Sahne, Schmand, etc… und Früchte nach belieben mit rein oder oben drauf.

    Nicolewoman@aol.com

    Hab den Gewinnspiellink auf meiner Seite geteilt 😉

  3. Hallo,
    koche und backe gerne.Die Rezepte liegen vor,nehme mir vor danach zu arbeiten. Meistens wird abgewandelt und/oder improvisiert.Schmeckt trotzdem.

  4. Bin vor 2 monaten wieder auf’s backen gekommen! Zur Zeit liebe ich es cookies oder muffins zu machen!würde aber gern noch viel mehr backen doch dazu fehlen mir Rezepte! Das heisst dieses Backbuch wäre bei mir in guten Händen!
    Grüße michaela

  5. Kochen muss/sollte man ja täglich – mach ich gern – aber backen, ist praktisch freiwillig – ist super wenn man die Zeit dafür hat! Am liebsten backe ich Bananenkuchen 🙂

  6. Ich koche und backe gerne. Was ich lieber mache? Kann ich so gar nicht sagen. Ich backe nicht so oft… Und kochen muss man ja auch – das macht man ja nicht immer zum Vergnügen… 😉
    Backen ist dann eher das Besondere, weil es ja auch meist einen besonderen Anlass dafür gibt.

    Ich mag am liebsten Käsekuchen und Schokokuchen in allen Varianten…. Ach ja ich liebe Streuselkuchen…. <3

  7. Ich backe gerne und koche auch gerne. Ich bin 48 Jahre und habe 5 Kinder, bin verheiratet und habe zu Kommunionen, Firmungen, sogar meine Hochzeit immer die Torten selbst gebacken.

  8. Ich backe sehr gerne, weil wir süßes mögen 😉 Mein Lieblingsrezept ist Marzipan Torte, aber eigentlich mag ich auch noch viel mehr 😀

    Auf das Buch wäre ich gespannt 😀

  9. Ich backe lieber als das ich koche. Aber natürlich muss auch kochen sein, sonst würden meine Kiddys ja verhungern….. Am häufigsten backe ich einen ganz einfachen, prima vorzubereiteten Butterkuchen. Wen es interessiert hier ist das Rezept : http://familiesooth.blogspot.de/2013/02/rezepte-butterkuchen-und-nuss-muffins.html

    NNatürlich habe ich Deine Verlosung auch geteilt :

    https://twitter.com/IngaSooth/status/427099438079680512

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202080297667066?stream_ref=10

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/FKoy8DXshxd

    Nun bleibt mir nur noch michfür die tolle Verlosung zu bedanken und ein schönes Wochenende zu wünschen :

    Lieber Gruß

    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.