Fruchtaufstrich Pfirsich von Zuegg im Test

Wir durften über fitgesundschön Fruchtaufstrich von Zuegg testen.
Die Marke Zuegg kannte ich gar nicht und habe erst einmal die Beschreibung studiert. Hergestellt wird der Fruchtaufstrich von Zuegg Deutschland GmbH in Zörbig. Zörbig? Da kommt doch der Zuckerrübensaft “Über Rübe” her! Das ist mir ein Begriff, den mag ich sehr gern.

Leider bin ich gar kein Fan von gelber Marmelade. Auf unserem Frühstückstisch stehen nämlich eher Sorten wie Erdbeere, Waldbeeren, Himbeeren.  Deswegen bin ich eher skeptisch gewesen.

Was ist das besondere am Pfirsich Fruchtaufstrich von Zuegg?

“Bei Zuegg werden Produkte nach besten Rezepturen gefertigt. Nur ausgewählte Zutaten und die persönliche Liebe und Sorgfalt unserer Mitarbeiter machen Zuegg Produkte zu etwas ganz Besonderem. Das schmeckt man in jedem Glas” laut Verpackung

Der Fruchtaufstrich ist aus 64 % Pfirsichen und 35 % konzentriertem Traubensaft ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen hergestellt.

Unser Fazit

Der  Fruchtaufstrich Pfirsich von Zuegg schmeckt sehr gut. Allein beim Öffnen des Glases duftet es schon sehr lecker. Die Marmelade lässt sich gut auf dem Brötchen verteilen. Besonders lecker schmeckt der Fruchtaufstrich auch in Naturjoghurt.
Übrigens könnt ihr euch zur Zeit bei http://www.fitgesundschoen.de/test_me/start.html auf 2 weitere Produkttests bewerben.
Vielen Dank an http://www.fitgesundschoen.de/ für den tollen Produkttest und an Zuegg Deutschland für den wirklich sehr leckeren Fruchtaufstrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.