Kochbuch Leser

Die Brandnooz Box Oktober 2013

Die Brandnoozbox im Oktober 2013 steht unter der Bezeichnung : „Heimeliges im Herbst“

Herbst bedeutet für mich : fallende Blätter, viel Regen, viel Wind und leider oft schon ganz schön kalt.

Der Inhalt der Oktoberbox:

 Brandnooz Oktober 2013

 

1. Milkshake von Chiefs

330 ml für 2,19 Euro

Milchshake trinken wir nicht oft und wenn, dann mache ich das schnell selbst. Wir haben die Sorte Vanille in der Brandnoozbox gehabt, diesen gibt es aber auch noch als Coffee Country, Raspery Falls und Chocolate Mountain.

Geschmeckt hat uns der Milchshake zwar schon, aber mehr als 2 Euro für eine Flasche finde ich definitiv zu teuer.

2. Halsbonbons Mixed Berry mit Acai von Pulmoll

50 g für 1,29 Euro

Halsbonbons passen perfekt zum Herbst, denn eine Erkältung holt man sich bei diesem Wetter schnell.

3. Kleine Mahlzeit von Erasco, Sorte „Bauerntopf mit Rindfleisch“

380 g für 1,99 Euro

Das ist leider überhaupt nichts für mich. Ich weiß noch nicht wann und ob wir das essen werden.

4. Schokolata Soft & Sweet, Nussmischung mit Schokolade und Cranberries von Farmer’s Snack

135 g für 2,29 Euro

Diese Knabbermischung war wirklich super lecker! Cashewkerne, Mandeln, Cranberries und Vollmilchschokolade – einfach lecker. Leider war die Tüte sehr klein und das Vergnügen zu schnell vorbei

5. Beluga Linsen von Müller’s Mühle

500 g für 2,49 Euro

Ich wollte schon immer mal was mit Linsen kochen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Rezept!

6. Zusatzprodukt afri Cola, sugarfree

0,2 l für 1,29 Euro

Wir trinken überhaupt keine Cola. Probiert habe ich es deshalb noch nicht. Außerdem finde ich die ganz schön teuer. Was kostet eigentlich eine kleine Flasche normale Cola?

7. Natives Olivenöl extra von LIVIO

500 ml für 4,49 Euro

Wir kochen und würzen viel und oft mit Olivenöl, davon kann man meiner Meinung nach nicht genug im Haus haben. Einen gravierenden Unterschied zu unserem normalen Olivenöl habe ich nicht geschmeckt.

8. Gratinsauce für Lasagne von Maggi

350 ml für 1,39 Euro

Das Produkt habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber eigentlich ganz lecker vor.

 

Ich persönlich finde das Thema „Heimelig im Herbst“ nicht hundertprozentig gelungen. Ein Tee wäre zum Beispiel passender gewesen als der Milchshake. Die Box hat einen Wert von 17,42.

Für 9,99 Euro (Preis der Box) hätte ich mir gekauft:

  • Olivenöl von LIVIO
  • Schokolata Soft & Sweet von Farmer’s Snack
  • Beluga Linsen von Müller’s Mühle

 

3 Kommentare

  1. Wie gut das ich mir die Box nicht bestellt habe, mir hätte der Inhalt auch nicht wirklich gefallen. Ich liebäugel ja immer wieder mit der Box, doch wenn ich den Inhalt so sehe ist es vielleicht besser, ich bestell sie mir auch in Zukunft nicht.

    liebe Grüße

    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.