Kochbuch Leser

Crème Brûlée Eis von Mövenpick im Test

Sohooooooooooo, ich habe ja hier schon berichtet, dass wir über die Marenjury Mövenpick Eis testen dürfen.

Das erste Eis ist verputzt und ich möchte euch kurz darüber berichten.

Es handelte sich um die Sorte Crème Brûlée.
Die Verpackung verspricht : „Fein eingestrudelte Karamellsauce in zartschmelzendem Eis mit dem charakteristischen Geschmack einer Crème Brûlée“

Die Nährwertangaben pro 100 g

194 kcal
3,2 g Eiweiß
29,4 g Kohlenhydrate
6,9 g Fett
0,07 g Natrium

 

Unser Fazit

Die Sorte Crème Brûlée von Mövenpick hat uns sehr sehr gut geschmeckt. Im Eis ist schön viel Karamell enthalten. Es schmeckt einfach herrlich nach Karamell bzw Crème Brûlée. Die Zuckerstreusel mit Karamellgeschmack runden das ganze ab und sind ebenfalls sehr lecker. Diese Sorte werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und nachkaufen.

Heute habe ich übrigens eine neue Packung gekauft. Diesmal Chocolate Chips! :o) “ Knackige Stückchen aus Vollmilchschokolade und die Verfeinerung mit frischer Sahne geben diesem zartschmelzenden Eisgenuss seinen unverwechselbaren Charakter.“ , das verspricht die Verpackung. Klingt lecker, oder????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.