Kochbuch Leser

Andrew James – Doppelwandiger Edelstahl Cafetière Kaffeebereiter 350ml – Wer möchte eine frische Tasse Kaffee?

Nachdem unser Kaffeevollautomat kaputt gegangen ist, habe ich eine Alternative gesucht um ohne hohen Anschaffungspreis Kaffee zubereiten zu können. Bei diesem Kaffeebereiter ist mir zuerst das schlichte aber doch schicke Design positiv aufgefallen.

In der Anwendung funktioniert er wirklich einwandfrei. Die Handhabung ist einfach : einen Messlöffel Kaffee rein, heißes Wasser darauf gießen, kurz warten und dann den Deckel langsam nach unten drücken. Der Kaffee bleibt in der doppelwandigen Kanne schön heiß. Der Inhalt reicht gerade so für einen Pott Kaffee oder für zwei kleine Tassen. Es ist ideal für alle, die nur EINE Tasse Kaffee trinken wollen. Wenn Besuch da ist, wird das schon schwieriger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.