Kopf Design Pfannenset Paolo – sehr schönes Set

Kopf Design Pfannenset Paolo – sehr schönes Set

Heute möchte ich euch ein 4 teiliges Set aus dem Haus Kopf vorstellen.

In diesem Set sind 2 Pfannen enthalten:
1 x Bratpfanne 24 cm mit Glasdeckel
1 x Bratpfanne 28 cm mit Glasdeckel.

Die Bratpfannen sehen nicht nur schick und edel aus, sie sind zudem auch sehr leicht.
Die kleine Pfanne wiegt nur 830 Gramm, mit Deckel 1395 Gramm.
Die größere Pfanne wiegt nur 1050 Gramm, mit Deckel 1793 Gramm.

Der Griff an den Pfannen ist in Holzoptik und fasst sich angenehm an.
Ich finde auch, dass die Pfannen schneller heiß werden als meine anderen Pfannen. So wird das Essen schneller fertig und man spart auch Energie.
Ich verwende die Pfannen mit allen möglichen Speisen zum Braten auf einem ganz normalen Elektroherd und bin sehr zufrieden.

Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen und Bewerten zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert