Sauce Bolognese vegan von gefro

Heute gab es bei uns Nudeln. Unsere Tochter liebt Nudeln über alles – ich hab noch kein Kind kennengelernt, das nicht gerne Nudeln ist. Nudeln gehen IMMER.

Vor einiger Zeit hatte ich bei GEFRO das kostenlose Kennenlernpaket bestellt und jetzt habe ich es endlich mal geschafft die Vergane Sauce Bolognese zu testen.

IMAG1632-150x150

Die Zubereitung

Der Beutelinhalt wird in 0,25 l kaltes Wasser mit dem Schneebesen eingerührt. Anschließend aufkochen und 2-3 Minuten köcheln lassen. FERTIG.

IMAG1633-150x150

 

Das Besondere an der Bolognese von GEFRO

  • auf pflanzlicher Basis
  • lactosefrei
  • mit Sojagranulat
  • ohne gehärtete Fette
  • ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne zugesetzte Aromen

Unser Fazit

Die Sauce Bolognese von Gefro hat uns sehr gut geschmeckt. Es „stört“ überhaupt nicht, dass gar kein Fleisch enthalten ist. Die Tüte mit 50 g Pulver reicht für 250 ml Soße und die ist ausreichend für 2 Personen.

IMAG1634-150x150

 

 

Hier könnt ihr euch das GEFRO Probierpaket mit 6 Produkten kostenlos und unverbindlich bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert