Kochbuch Leser

Old Amsterdam Käse gratis probieren

Ich habe ja hier schon über laufende Cashback Aktionen berichtet und heute noch eine neue entdeckt.

Es handelt sich dabei schon wieder um Käse, na ja, Käse mag ja jeder, oder???

 

old_amsterdam_aktion

Old Amsterdam Hartkäse kann jetzt kostenlos probiert werden!

 

So funktioniert es:

1. Old Amsterdam an der Käsetheke kaufen

2. Bon und ausgefüllte Teilnahmekarte (hier downloaden) einschicken

3. Kaufpreis bis zu 5 Eur inklusive Porto (0,58 Euro) zurück bekommen.

 

Laut der Internetseite von Old Amsterdam gibt es den Käse bei

  • Real
  • Edeka
  • Kaufland
  • Hit
  • Rewe
  • Famila / Combi
  • Globus
  • Tegut
  • Tengelmann

Einsendeschluß ist der 30. November 2013

 

UPDATE 14. Oktober 2013 19:22

Auf der Facebookseite von Old Amsterdam gab es einige Probleme bezüglich kostenlosen Aktion. Erst wurde dort gepostet, dass nur in Dortmund und im Umkreis von 20 km die Aktion gelten solle.

Um 18:29 Uhr wurde auf Facebook folgende Statusmeldung gepostet:

„Liebe Freunde von Old Amsterdam,

wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit unserer Gratis-Aktion entstanden sind und bitten um Entschuldigung. Diese Aktion läuft tatsächlich deutschlandweit!

Auch möchten wir euch eine Erklärung liefern: Der Fehlerteufel hat sich in unseren letzten Wall-Post eingeschlichen. Die Teilnahmebedingungen auf www.oldamsterdam-gratisprobieren.de sind korrekt. Die Besonderheit bei REWE-Dortmund: Es liegen dort Formulare aus und ihr braucht es nicht online herunterzuladen.

Also liebe online-Freunde, freut euch, es geht weiter! Viel Spaß!“

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.