Nussallergiker aufgepasst: Gemahlene Haselnüsse in 327 Flaschen Apfel-Banane-Drink von mymuesli

Quelle: Mymuesli.de

++ ACHTUNG: Gemahlene Haselnüsse in 327 Flaschen Apfel-Banane-Drink++

Nussallergiker aufgepasst!

Mymuesli möchte  auf einen Produktionsfehler bei seinen neuen Müslidrinks hinweisen:

Eine kleine Charge von 327 Müslidrinks wurde leider falsch etikettiert. Der Bircher-Drink, der auch gemahlene Haselnüsse enthält, ist als Sorte Apfel-Banane deklariert worden. Das betrifft verkaufte Müslidrinks – aus den Läden von mymuesli und online – mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16. März 2014, Chargennummer A16!

Alle verkauften Müslidrinks, die ein anderes Mindesthaltbarkeitsdatum als März 2014 haben, sind nicht betroffen. Wie gesagt, statt Apfel-Banane kann Bircher enthalten sein. Ansonsten sind die Drinks völlig in Ordnung und können von Nichtallergikern bedenkenlos getrunken werden.



Jetzt probieren!

Mymuesli entschuldigen sich vielmals für das Versehen und erstattet selbstverständlich gern Ersatz für die Apfel-Banane-Müslidrinks, die im Zeitraum vom 1. bis 18. Februar 2014 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16. März, Chargennummer A16, gekauft wurden.

Die Müslidrinks können in den Läden Regensburg, Passau, München, Düsseldorf, Tübingen, Köln, Bamberg, Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe oder auch postalisch umgetauscht werden. Anfallende Portokosten werden natürlich von uns übernommen.

Die Rücksendeadresse lautet: mymuesli GmbH, z.Hd. Kundensupport, Sailerwöhr 16, 94032 Passau

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann gerne in den Kommentaren, oder direkt via Email unter support@mymuesli.com oder von 9-17 Uhr unter 0851 20 42 66 90.

Die anderen Müslis oder andere Produkte von mymuesli sind nicht betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.