Die Brandnooz Box Mai 2014 ist da

Die Brandnooz Box Mai 2014 steht unter dem Motto „Bye bye Mai“ – hm, also ist eigentlich kein wirkliches Thema vorgegeben, na egal, schauen wir mal was so schönes drin ist:

  • beckers bester switter apfel lemon 1 Liter zum Preis von 1,89 Euro
  • beckers bester switter apfel ingwer 1 Liter zum Preis von 1,89 Euro

Die beiden Säfte haben uns sehr gut geschmeckt, switter bedeutet übrigens nicht nicht süß und nicht bitter, also eher sauer aber schön erfrischend!

  • Venga Functional Infusions Relax 500ml keine Preisangabe

Dieses Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk „Relax“ war super lecker, schade, dass kein Preis angeben war, ich werde auf jeden Fall danach Ausschau halten, kann mir aber gut vostellen, dass es mir zu teuer sein wird.

  • Schneider Weisse Unser Original 0,5L zum Preis von 0,85 Euro

Über das Weißbier hat sich selbstverständlich mein Mann gefreut.

  • Farmers Snack Cranberries 200g zum Preis von 3,49 Euro

Hm, getrocknete Cranberries pur finde ich nicht so lecker… was ich mit der ganzen Tüte anstellen soll weiß ich noch nicht… habt ihr einen Tipp?

  • Müllers Mühle Couscous 500g zum Preis von 1,79 Euro

Couscous habe ich noch nie zubereitet und auch noch keine wirkliche Idee wann und wie ich das mal tue… naja, das steht jetzt erstmal in meinem Küchenschrank.

  • Leibniz Pick Up! Cafe Latte zum Preis von 1,89 Euro

Leibniz Kekse mögen wir total gern, aber Geschmack Cafe Latte ist leider nichts für uns.

  • funny-frisch Kruspers 120g zum Preis von  1,59 Euro

Bei diesem Produkt war ich sehr skeptisch und wurde positiv überrascht! Auch mein Mann und meine Tochter mögen die Kruspers (nein, das ist kein Rechtschreibfehler und soll eigentlich KNuspers heißen!) total gern, allerdings finde ich die auch ganz schön teuer.

  • DenTek Triple Clen Zahnseide-Sticks 30 Stck. zum Preis von 1,49 Euro

Ich finde es eine tolle Idee von Brandnooz mal etwas nicht essbares in die Box zu packen! Zahngesundheit ist wichtig und gehört doch beim Essen und Trinken auch irgendwie mit dazu.  Ich hoffe mal, dass in der Fanbox, die ja Mitte Juni (also ganz BALD) kommen wird auch irgendetwas nichtessbares dabei ist! 🙂

Unser Fazit:

Die Brandnooz Box im Mai 2014 war ganz schön getränkelastig, passte aber gut zu der aktuellen Hitze. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber nicht begeistert.

Wie hat / hätte euch die Box gefallen?

1 thought on “Die Brandnooz Box Mai 2014 ist da”

  • Der Zahn mit der Fanbox wurde Dir wahrscheinlich schon gezogen, das war jedenfalls nichts.

    Den Non-Food-Artikel in der Mai-Box fand ich super. Dennoch fehlte mir irgendwo noch ein Wow-Produkt.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.