Meyer Menü wird teurer, Preiserhöhung ab 1. Mai 2017

Über den Lieferservice von Meyer Menü habe ich ja schon öfter berichtet. In der Firma esse ich ab und zu etwas von dort.

Qualitativ bin ich damit meistens sehr zufrieden, auch geschmacklich kann ich eigentlich nicht meckern.

Besonders gern esse ich von Meyer Menü die Salate, die finde ich echt super : frisch, knackig, lecker, mit ausreichend Dressing, eine ordentlich große Portion und gesund ist es auch noch. Ich versuche ja immer viel Gemüse zu essen.

 

Zum 1. Mai 2017 werden jetzt die Preise bei Meyer Menü erhöht.

Bis jetzt gab es ja unterschiedliche Preise, je nachdem für welches Menü man sich entschieden hat.

Ab Mai kostet jedes Gericht 7,00 Euro durchschnittlich 1 bis 3 Menüs pro Tag, bei durchschnittlich 4 Menüs oder mehr pro Tag zahlt man nur 5,00 Euro pro Meyer Menü.

Die Preise verstehen sich inklusive Lieferung und einem Dessert.

Die letzte Preiserhöhung bei Meyer Menü war zum 1. März 2014, ist also schon mehr als 3 Jahre her.

Ich persönlich finde 7 Euro pro Tag schon sehr teuer. Klar darf man nicht vergessen, dass die Lieferung inklusive ist aber ich denke es wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen.

Was esst ihr denn zum Mittagessen in der Firma?

Habt ihr eine Kantine? Was kostet denn das Essen da?

Nehmt ihr euch etwas zum Mittagessen von zu Hause mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.