Meine Woche mit Meyer Menü KW 47 2013

Diese Woche habe ich mir fest vorgenommen NICHT jeden Tag Fleisch zu essen, deswegen habe ich mich für folgende Gerichte entschieden:

Montag, 18.11.2013

Italienische Nudelplatte (vegetarisch)

Käsetortellini und gründe Nudeln in Käsesahnesauce, Spaghetti in Kräutertomatensauce

Vegetarische Nudelplatte von Meyer Menü

Dienstag, 19.11.2013

3 Kartoffelrösti

mit buntem Gemüse und Käsesauce

3 Kartoffelrösti  mit buntem Gemüse und Käsesauce von Meyer Menü

Mittwoch, 20.11.2013

Rostbratwurst „Thüringer Art“

auf Sauerkrauf mit Kartoffelpüree

Rostbratwurst "Thüringer Art"  auf Sauerkrauf mit Kartoffelpüree von Meyer Menü

Donnerstag, 21.11.2013

Mediterraner Nudelauflauf

mit Grillgemüse in Tomatensauce mit Käse überbacken

Mediterraner Nudelauflauf  mit Grillgemüse in Tomatensauce mit Käse überbacken von Meyer Menü

Freitag, 22.11.2013

2 hausgemachte Frikadellen

in feiner Sauce mit Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln

2 hausgemachte Frikadellen  in feiner Sauce mit Kohlrabigemüse und Salzkartoffel von Meyer Menü

Besonders gut haben mir diese Woche die Kartoffelrösti mit Gemüse und die Bratwurst mit Sauerkraut geschmeckt. Es muss nicht jeden Tag Fleisch geben, aber ganz darauf verzichten möchte ich nicht.

2 thoughts on “Meine Woche mit Meyer Menü KW 47 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.