Lohnt sich eine Eismaschine?

Nachdem ich hier so einen tollen Artikel über Eismaschinen veröffentlicht habe, stellt sich bei mir zur Zeit permanent die Frage : Lohnt sich eine Eismaschine für uns?

Also, wir sind zu dritt : 2 Erwachsene und ein Kleinkind im Alter von (ab morgen) 4 Jahren! Wir essen gern Eis, vorallem wenn es warm ist, täglich.

Ich esse am liebsten ein Eis mit Schokolade!

Mein Mann isst am liebsten ein fruchtiges Eis!

Unsere Tochter mag von jedem was, wie Kinder eben so sind! :o)

Wenn wir Eis einkaufen, dann müssen das also mindestens 2 Sorten sein, ganz oft kaufen wir allerdings einfach Fürst Pückler.

Wir haben nur einen (wie ich finde SEHR!!!) kleinen Gefrierschrank, der nämlich nur aus 2 Fächern besteht. Dementsprechend möchte ich keine Eismaschine, wo ein Behälter vorher 24 Stunden gekühlt werden muss.

Habt ihr denn eine Eismaschine? Wie oft nutzt ihr die? Ist das so ein ganz typisches Küchengerät, welches dann mehr im Schrank steht als genutzt wird?

 

6 thoughts on “Lohnt sich eine Eismaschine?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.