Die Juli Brandnoozbox wird vorgestellt

Der August ist schon wieder fast rum, dass heißt es kommt schon bald wieder eine neue Brandnoozbox. Deswegen stelle ich euch jetzt mal noch ganz schnell die Brandnoozbox aus dem Juli 2015 vor. Das Motto lautet „Rein ins Vergnügen“

Als erstes ist mir aufgefallen, dass wieder ein Beileger dabei war – nanu ? Wollte Brandnooz nicht Papier sparen und umweltfreundlich sein?

Der Inhalt war folgendes:

  • RÜCKER Waterkant Salatwürfel – 300 g zum Preis von Euro 2,19
  • MILKANA Kräuter & Knoblauch –  200 g zum Preis von Euro 1,99
  • HENGSTENBERG Passionsfrucht Essig – 250 ml  zum Preis von Euro 1,99
  • AOSTE Stickado – 57 g zum Preis von Euro 1,59
  • FUNNY FRISCH Kruspers – 120 g zum Preis von Euro 1,59
  • LOACKER Quadratini – 125 g zum Preis von Euro 1,99
  • KAISER Kirsche Aronia Bonbons – 90 g zum Preis von Euro 1,29
  • MILKANA Dessertsauce – 500 ml zum Preis von Euro 1,49
  • BERGQUELLE Töröö Wasser – 330 ml  zum Preis von Euro 0,59
  • DEINHARD Semi Secco – 200 ml zum Preis von Euro 1,29
  • BÄRENMARKE Eiskaffee – 250 ml zum Preis von Euro 0,89
  • VELTINS Fassbrause Zitrone – 330 ml zum Preis von Euro 0,79

20150803_120516 (Kopie)

Diese Brandnoozbox hat uns richtig gut gefallen. Unsere Tochter hat sich besonders über das Mineralwasser mit Benjamin Blümchen darauf gefreut, aber auch über die Bonbons und die Waffeln. Mein Highlight in dieser Box war eindeutig der Eiskaffee – ich liebe Eiskaffee, besonders im Sommer. Mein Freund hat sich super über den Käse und die Salamisticks gefreut.

 

Liebes Brandnoozteam, diese Box ist euch rundum gelungen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.