Die Brandnoozbox März 2015 ist da

Die Brandnoozbox im März kommt unter dem Motto “ Vollmundig in den Frühling“ zu uns nach Hause.

Schauen wir erst einmal was da alles drin ist:

Brandnooz März 2015

Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“  370 ml zum Preis von 1,99 Euro

Sulá Genuss Momente Bonbons in der Sorte Himbeere 140 g zum Preis von 1,79 Euro

Leibniz Kekse Cream Team  150 g zum Preis von 1,79 Euro

Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“ zum Preis von 1,99 Euro

28 BLACK Sour Energydrink in2 Sorten Apple und Cherry 250 ml zum Preis von je 1,50 Euro

Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei 0,33 l zum Preis von 0,68 Euro

Chio Tortillas „Wild Paprika“ 125 g zum Preis von 1,79 Euro

Chio Dip! Honey Jalapeño 200 ml zum Preis von 1,99 Euro

Ravensberger Milchreis Pur 1 kg zum Preis von 1,59 Euro

Ich fand die Zusammenstellung der Brandnoozbox März sehr gelungen.

Ich habe mich besonders über die Tortilla-Chips und den neuen Dip gefreut. Das hat wirklich super lecker geschmeckt und wird auf jeden Fall nachgekauft.

Chio Tortilla mit Honey Jalapeño Dip

Unsere Tochter hat sich am meisten über die leckeren Kekse von Leibniz gefreut, die sind wieder mal sehr lecker und schnell alle.

Leibniz Cream Team

Mein Mann hat sich besonders über die Gurken gefreut, denn er ist ein großer Ingwer-Fan.

Liebes Brandnoozteam, die Märzbox ist euch mehr als gelungen! Macht weiter so, wir freuen uns schon auf die Brandnoozbox im April!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.