Die Brandnoozbox Februar 2015 ist da

Heute ist sie endlich angekommen, die Brandnoozbox Februar, aufgrund von Lieferverzögerungen ist sie erst im März angekommen. Schauen wir doch mal, ob sich das Warten gelohnt hat.

Das Motto von Brandnooz im Februar lautet : „Kurz und schmackhaft – Probier was neues“

Schmackhaft hört sich schon mal gut an und was neues probieren wir auch gern, also los gehts:

Unsere Brandnoozbox wird bewacht!
Unsere Brandnoozbox wird bewacht!

28 BLACK Açaí Sugarfree, 250 ml zum Preis von 1,50 Euro

BiFi Junior 4 x 10 g zum Preis von 1,29 Euro

Uncle Cracker NatSnacks 150 g zum Preis von 1,99 Euro

Kühne Roasted Garlic 250 ml zum Preis von 1,89 Euro

MILFORD Monsteralarm  28 Beutel zum Preis von 2,29 Euro

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb 1 Flasche 0,33 l zum Preis von 0,71 Euro plus Pfand

Seeberger Apfelchips  60 g zum Preis von 1,89 Euro

3 x Nature Valley Crunchy 42 g zum Preis von 0,79 Euro

Brandnoozbox Februar 2015 Brandnoozbox Februar 2015

Die Zusammenstellung der Brandnoozbox im Februar hat uns gut gefallen. Die Knoblauchsauce macht Lust auf die hoffentlich bald beginnende Grillsaison, Tee kann man immer gebrauchen und über das Bier freut sich natürlich mein Mann am meisten. Die Cracker werden auch alle und die Apfelchips natürlich auch. Am wenigsten kann ich mit dem Energydrink anfangen. Ich hatte noch eine zusätzlich Packung Loacker Choco und Nuts in meiner Brandnoozbox. Keine Ahnung warum?!

Als nächstes kommt die beliebte Coolbox von Brandnooz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.