Die Brandnooz Box Juni 2015 ist endlich da

Dank des Poststreiks hat meine Brandnooz Box Juni sage und schreibe fast einen Monat gebraucht. Aber sie ist angekommen – und zwar heile.

Und das war alles drin:

CIMG7537 (Kopie)

  • ORO di Parma stückig mit Basilikum, sehr praktisch- das nehme ich gerne für die nächste Tomatensauce 250 ml zum Preis von 0,99 Euro
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Mango, sehr lecker, schmeckt schön fruchtig 0,75l zum Preis von 3,99 Euro
  • THOMY Gourmet Remoulade Bei diesem Produkt weiß ich noch nicht so recht was ich damit anstelle. Wenn jemand eine Idee hat, dann gerne per Kommentar hinterlassen. 275 ml zum Preis von 1,59 Euro
  • 2 x xacca SYNERGY Drink Damit können wir nichts anfangen, das Produkt wird weiter verschenkt. 2 x 330 ml zum Preis von je 2,90 Euro
  • ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum Das kann man immer gut gebrauchen, für Tomatensauce oder Tomatensuppe. 200 ml zum Preis von 1,39 Euro
  • Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei Ja, Bier eben – nix für mich aber für den Mann im Haus. 0,5l zum Preis von 0,40 Euro
  • Kaffeenade Holunderblüte Ganz ehrlich, da habe ich mich noch nicht getraut – hat es schon jemand probiert und mag mal seine Meinung abgeben? Das wäre auf jeden Fall ein Produkt, was ich nie gekauft hätte. 0,33 l zum Preis von 0,99 Euro
  • Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“ Das hat uns leider gar nicht geschmeckt – Erdbeeren mögen wir lieber in der ursprünglichen Form. 30g zum Preis von 1,29 Euro
  • reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“ Hier teilen sich die Meinungen – ich mag es überhaupt nicht – der Rest der Familie findet es lecker. 40 g zum Preis von 1,09 Euro

Alles in allem hat uns die Box sehr gut gefallen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Brandnoozbox, die hoffentlich SCHNELL kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.