Die Brandnooz Box Juli 2014 ist da

Die Brandnooz Box im Juli kam diesmal im August, da sich die Auslieferung der Vitalbox verspätet hat.

Das Motto lautet: Für mehr Feiertage. Nun gut, da kann man sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen, deswegen schauen wir einfach mal rein.

20140807_160645 (Kopie)

 

Wie ihr sehen könnt, sind ganz schön viele Getränke darin. Nun gut, das Wetter war ja sehr warm und das verschicken von Lebensmitteln bei diesen Temperaturen bestimmt gar nicht so einfach.

Besonders gefreut habe ich mich über den Jules Mumm und den Shatler´s Cocktails.

Meine Tochter hat sich natürlich über die Manner Mio! gefreut und mein Mann über die Kartoffelchips von Lay´s Deep Ridged .

Die Brandnooz Box im Juli 2014 war für uns nichts besonderes, aber es war doch für jeden etwas schönes dabei.

1 thought on “Die Brandnooz Box Juli 2014 ist da”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner