Die Brandnooz Box Januar 2016 ist da

Meine Brandnoozbox zu bekommen war dieses mal eine richtige Odyssee. Als erstes klebte der Benachrichtigungszettel, dass die Box in der Packstation hinterlegt wurde so blöd von innen an unserem Briefkasten, dass ich diesen erst einen Tag vor Ablauf der Aufbewahrungsfrist fand. (Grrrrrr!!!)  Grundsätzlich finde ich das eigentlich immer super, wenn etwas in der Packstation abgelegt wird. Denn da fahre ich eh jeden Tag vorbei, ich kann da hinkommen wann immer ich Zeit habe, die Packstation ist direkt am Aldi, das heißt ich kann gleich noch etwas einkaufen.

Gesagt getan, also fuhr ich am nachmittag zur Packstation. Leider war aber das Display dunkel, die Packstation war außer betrieb und ich konnte meine Brandnoozbox nicht abholen.

So ging es dann die nächsten 6 Tage!!!!! Es war echt eine Odysee und furchtbar nervig!

 

Hier seht hier den Inhalt der Brandnoozbox Januar 2016:

IMAG0847 (Kopie)

 

Ich finde die Box sehr gelungen. Für jeden war etwas dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.