Kochbuch Leser

Der Inhalt der Hello fresh Kochbox KW 13 2016

Unsere Hello Fresh Box KW 13 2016 ist angekommen und ich möchte euch nun den Inhalt zeigen.

IMG_20160401_165312

Die Hello Fresh Box enthält Rezepte und Zutaten für die folgenden 3 Gerichte für 2 Personen. ( Bei uns reichen die Zutaten allerdings für 2 Erwachsene und 1 Kind!)

  1. Jamies Superfood-Quinoa mit Süßkartoffel, Kernen und gebratenen schwarzen Bohnen ( ein Rezept von Jamie Oliver)
  2. Rindfleisch-Nudel-Pfanne „Teriyaki“ mit Mie-Nudeln und Mangold
  3. Griechische Gyros-Spieße mit Kartoffel-Tomaten-Ragout und Tsatsiki

 

Die Hello Fresh Box Classic für 2 Personen kostet 39,99 Euro. 

HelloFresh.de - Jetzt bestellen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.