Das Escape-Dinner – Ein kulinarisches Escape-Abenteuer in 3 Gängen

Das Escape-Dinner – Ein kulinarisches Escape-Abenteuer in 3 Gängen

Das Escape-Dinner ist im Mai 2021 im riva Verlag erschienen.

Autorin : Katrin Abfalter

Das Escape Spiel ist für ein bis vier Spieler geeignet, wir empfehlen mindestens zu zweit zu sein.

Buchvorstellung : Das Escape-Dinner – Ein kulinarisches Escape-Abenteuer in 3 Gängen

Es handelt sich hierbei um ein Escape Dinner für zu Hause.

In diesem Escape Spiel geht es darum nach einer atomaren Katastrophe und jahrzehntelangen Überleben in einem Bunker aus diesem zu entfliehen.

Zur Vorbereitung des Spiels muss ein Spieler, welcher das Essen vorbereitet die entsprechenden Rezepte aus dem Buch heraustrennen und sich um die Vorbereitung der Speisen kümmern. Für alle anderen Spieler bleibt das Essen bis zum Lösen des jeweiligen Kapitels eine Überraschung.

Enthalten sind ein Rezept für die Vorspeise ( vegretarisch), ein Rezept für die Hauptspeise ( kann unkompliziert eine vegane / vegetarische oder eine Variante mit Fleisch sein) und eine Nachspeise.

Die Gerichte lassen sich gut vorbereiten, so dass der Gastgeber auch problemlos am Spiel teilnehmen kann und das Servieren der Speisen nicht zu lange dauert.

Tipp : Denkt auch an passende Getränke. 😉


Werbung

Das Spiel wurde uns vom Verlag als Rezensionsexemplar kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner