Cupcakes im Riesenrad

Cupcakes im Riesenrad

Die liebe Claudia hat letztens auf ihrer Facebookseite ihre neueste Errungenschaft gezeigt, die mich sofort begeistert hat. Alle Männer, mit denen ich bis jetzt darüber gesprochen habe, sagen : “ Was ist das denn für ein Quatsch?“ Alle Frauen sagen : „Oh, das ist ja süß, das will ich auch haben!“

Ja, ich fand die Idee auch süß und deswegen möchte ich darüber einen kurzen Blogbeitrag schreiben.

Es handelt sich um ein Riesenrad – kein normales – ein kleines – ziemlich klein – ein Riesenrad für Cupcakes. Aber schaut erstmal selbst:

 

Cupcakes sind ja diese kleinen Kuchen, in Muffin-Format mit einer Cremehaube. Auf diesem Riesenrad für Cupcakes werden diese außergewöhnlich präsentiert. Auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern wird dies ein richtiger Hingucker sein.

 

 

 

Die Skeptiker werden jetzt sagen, dass da ja viel zu wenig Cupcakes drauf passen – stimmt, deswegen habe ich hier noch eine Alternative im Angebot:

Ich hoffe ich habe zwei schöne Varianten gezeigt wie man Cupcakes einzigartig präsentieren kann – auf jedem Kuchenbuffet werden sie der Hingucker sein!

2 thoughts on “Cupcakes im Riesenrad”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.