Kochbuch Leser

Auslosung meiner Blogparade Spargelzeit

Juchhu, meine Zwangspause ist beendet, unser Internet zu Hause funktioniert endlich wieder! Irgendwie merkwürdig, wenn das Internet nicht geht, ein bisschen fühlt man sich wie abgeschnitten von der Außenwelt. Als erstes möchte ich mich den Beiträgen meiner Blogparade Spargelzeit widmen, Insgesamt 6 fleißige Spargelfans haben sich beteiligt – vielen herzlichen Dank für eure tollen Beiträge. Besonders gefreut habe ich mich, dass der Männeranteil so hoch war. Der Gutschein von

NeueTischkultur.de in Höhe von 35 Euro geht an: Hans von Tagesgedanken mit seinem Beitrag : http://www.tages-gedanken.de/2014/06/04/spargelzeit/ Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich noch eine email! Vielleicht verrätst du uns ja, was du dir schönes dafür aussuchst?

Ein Kommentar

  1. Hallo Sandy,

    da bin ich aber platt, und ich freu mich sehr, etwas gewonnen zu haben. Natürlich werde ich berichten, was ich mir da ausgesucht habe. Danke sehr herzlich auch für Deine E-Mail.

    Jo, ohne Internet geht ja fast gar nicht mehr. Schön also zu wissen, dass es bei euch wieder funktioniert.

    HG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.