Kopf Küchenhelfer Set Merkur, 7-teilig zieht in unsere Küche ein

Kopf Küchenhelfer Set Merkur, 7-teilig zieht in unsere Küche ein

Das Set beinhaltet:

-einen Pfannenwender
-einen Kartoffelstampfer
-einen Servierlöffel
-einen Spaghettilöffel
-eine Schöpfkelle
-einen Schaumlöffel
und den Aufsteller dafür.
Den Aufsteller finde ich sehr gut, denn dort hat alles seinen festen Platz ( im Gegensatz zur Schublade, wo doch immer alles durcheinander fliegt) und es sieht alles gleich aufgeräumt und ordentlich aus.

Alle Küchenhelfer liegen dank des sehr gut geformten Griffes super in der Hand und sind schön griffig.

Da alles aus Edelstahl ist, sollte der Pfannenwender nicht in beschichteten Pfannen verwendet werden, damit die Beschichtung nicht zerstört wird.
Ansonsten ist die Qualität der Küchenhelfer sehr gut – das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Das Produkt wurde mir kostenfrei im Rahmen einer Kampagne von ChannelBuzz zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert