Die aktuellen Preise von Meyer Menü im Jahr 2024

Die aktuellen Preise von Meyer Menü im Jahr 2024

Was kostet ein Essen bei Meyer Menü 2024?

Hier ist eine Übersicht der aktuellen Preise von Meyer Menü im Jahr 2024.

Preise von Meyer Menü für das Essen in Kita & Grundschule

Vegetarisches Menü 3,70 Euro

Menü 2 4,00 Euro

Dessert / Beilage 0,60 Euro

Die Preise verstehen sich pro Essen.

Preise von Meyer Menü für das Essen in Schule & Mensa

Vegetarisches Menü 4,00 Euro

Menü 2 4,30 Euro

Dessert / Beilage 0,60 Euro

Preise von Meyer Menü für das Essen in Büro & Betrieb

Preis pro Menü bei durchschnittlich 1 bis 3 Essen pro Tag 9,50 Euro

Preis pro Menü ab durchschnittlich 4 Essen pro Tag 6,80 Euro

Preise von Meyer Menü für das Essen für Familie & daheim

Der Preis beträgt hier 9,50 Euro pro Essen.

Kostenloses Mittagessen in der Kita und der Schule

Alle Kinder, die Bildungs- und Teilhabeleistungen bekommen, kurz BuT bekommen kostenloses Mittagessen in der Kita und in der Schule.

Anspruchsberechtigt sind Kinder wenn sie bzw. ihr Familien eine der folgenden Leistungen bezieht :

  • Bürgergeld (SGB II)
  • Wohngeld
  • Kinderzuschlag (§ 6b BKGG)
  • Sozialhilfe (SGB XII – Hilfe zum Lebensunterhalt, Grundsicherung)
  • Asylbewerberleistungen (§§ 2 oder 3 AsylbLG)

Familien mit geringem Einkommen, die keine dieser Leistungen bekommen, haben die Möglichkeit, einen individuellen Anspruch auf Bildungs- und Teilhabeleistungen prüfen zu lassen. Der Antrag kann formlos oder mit dem Formular gestellt werden. Weitere Informationen gibt es beim zuständigen Amt des jeweiligen Ortes oder Landkreises.

Meyer Menü

Der perfekte Wochenplan für genussvolle Mahlzeiten Willkommen zu einem aufregenden kulinarischen Abenteuer! In diesem Artikel entführen wir dich in die Welt von Meyer Menü und entdecken gemeinsam die Köstlichkeiten, die das Unternehmen zu bieten hat. Egal, ob du ein treuer Fan von Meyer Menü bist oder gerade erst davon gehört hast, wir werden dir alle Informationen geben, die du brauchst. Meyer Menü ist ein renommiertes Unternehmen, das seit über 50 Jahren für seine hochwertigen und abwechslungsreichen Menüs bekannt ist. Was Meyer Menü aber wirklich besonders macht, ist ihre Leidenschaft für frische Zutaten und ausgewogene Ernährung. Egal ob du dich vegetarisch, vegan oder klassisch ernähren möchtest, Meyer Menü bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Ihr wöchentlicher Speiseplan ist reichhaltig und vielfältig, mit Gerichten aus aller Welt. Von mediterranen Köstlichkeiten bis hin zu herzhaften Hausmannsgerichten – hier ist für jeden etwas dabei. Und das Beste daran ist: Du musst dich nicht einmal um die Zubereitung kümmern! Meyer Menü liefert dir die fertigen Mahlzeiten direkt nach Hause. Du musst nur noch auswählen, was du essen möchtest, und schon steht dein genussvolles Menü bereit. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, bietet Meyer Menü auch einen praktischen Wochenplan an. So kannst du im Voraus sehen, welche Leckerbissen auf dich warten. Du kannst den Wochenplan ganz bequem als PDF herunterladen und dir schon mal den Mund wässrig machen. Egal, ob du ein bestimmtes Gericht im Auge hast oder einfach neugierig bist, was die nächsten Tage auf dem Speiseplan steht – der Wochenplan ist der perfekte Begleiter für alle Liebhaber von Meyer Menü. Natürlich stellt sich bei so viel Genuss auch die Frage nach dem Preis. Aber keine Sorge, Meyer Menü bietet eine transparente und faire Preisliste an. Du kannst ganz einfach auswählen, wie viele Mahlzeiten du bestellen möchtest und dir deinen individuellen Preis berechnen lassen. Und wenn du dich einmal in eine bestimmte Mahlzeit verliebt hast, kannst du sie auch direkt als Favorit speichern und immer wieder genießen. Um das Beste aus deiner Meyer Menü Erfahrung herauszuholen, kannst du sogar den Speiseplan mit Bildern durchstöbern. So kannst du schon vor deiner Bestellung einen Blick auf die köstlichen Kreationen werfen und dich inspirieren lassen. Ganz klar, dass da der Appetit direkt geweckt wird! Und wenn du dich einmal registriert hast, kannst du ganz bequem über den Meyer Menü Login deine Bestellungen aufgeben und verwalten. Mit nur wenigen Klicks hast du deine Lieblingsgerichte ausgewählt und sie werden dir pünktlich nach Hause geliefert. Einfacher geht es kaum! Falls du Fragen oder Anregungen hast, steht dir das Meyer Menü Team auch gerne zur Verfügung. Über die Kontaktdaten auf ihrer Website kannst du ganz einfach mit ihnen in Verbindung treten.