Turmbau zu Gefro Balance

Na, seid ihr über meine Überschrift gestolpert?

Ein Turmbau mit Gefro?

Ja, hab ich gemacht. 🙂

Als mein Testpaket mit den 5 Produkten aus der Gefro Balance Linie zu uns kam, fragte mein Freund mich ganz ungläubig : „Wo soll das denn alles hin?“ Ich stellte es anschließend so platzsparend wie nur irgend möglich in meine Küche.  Mein Freund ist ja immer der Meinung, dass ich eh schon zu viele Dosen stehen habe. Hab ich aber gar nicht. 😉 So entstand mein Turmbau zu Gefro in unserer Küche.

2015-06-17_07.03.09

Welche Produkte beinhaltet die Gefro Balance Linie?

  • Klare Gemüsebrühe QUERBEET
  • Tomatensoße & -Suppe DOLCE VITA
  • Suppen-Pause GEMÜSE-LUST
  • Suppen-Pause TOM SOJA
  • Suppen-Pause TASTE OF ASIA
  • Helle Soße EDEL & GUT
  • Dunkle Soße KRAFT & SAFT
  • Salat-Dressing AMORE POMODORE
  • Salat-Dressing GARTEN-KRÄUTER

Was ist das besondere an Gefro Balance?

Ich habe euch ja schon einmal über Gefro berichtet. Gefro steht für ernährungsbewusste Produkte.

Mit der neuen Balance Produkten hat Gefro eine neue Lebensmittel-Linie auf den Markt gebracht. Diese sind nämlich stoffwechseloptimiert und enthalten keinen herkömmlichen Zucker. Anstelle dessen wird ein anderer Zucker verwendet, nämlich Isomaltulose. Dieser wird vom Körper nur sehr langsam abgebaut. Dadurch werden vorallem Heißhungerattacken verhindert.

Ich habe folgendes Rezept aus den Rezeptvorschlägen von Gefro Balance nachgekocht und ein bisschen verändert: (zum Originalrezept: KLICK)

Schweinemedaillons und gebratene Birne auf Rucolasalat

Abschließend muss ich noch erwähnen, dass die Suppenpausen uns überhaupt nicht überzeugt haben. Am besten hat uns das Salatdressing Amore pomodore gefallen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich für nur 5 Euro das GEFRO Balance-Probierpaket mit 6 Original GEFRO Balance-Produkten zum Kennenlernpreis  bestellen.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 thoughts on “Turmbau zu Gefro Balance

  1. Hallöchen,

    das Rz haben wir auch asuprobiert, es schmeckte meinem Mann. Bei den Suppen kann ich Euch nur beipflichten, die schmecken nicht, habe jedes 2te Pck. verschenkt 😉

    Ich finde die Salatdressings auch gut, meine Tochter benutzt sie wenn Muddi nicht zuhause ist. Übrigens hat mein Mann auch immer was zu motzen wenn ich mal wieder was Neues anschleppe, ich finde immer ein Plätzchen 😉

    LG Kerstin

  2. Haha 😀 Ich war auch versucht ein Türmchen aus den Sachen zu bauen, habe ihnen jetzt mittlerweile aber ein Plätzchen im Schrank freigeräumt. Das Gericht klingt ultra lecker, wollte sowieso noch ein paar der Rezepte nachmachen, da werd ich das sicher auch mal kredenzen, kriegt man ja schon beim Lesen / Anschauen Hunger.

    Liebe Grüße
    Bonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.