Homann Mediterrane Salatküche gratis testen

Bei Homann gibt es noch bis zum 31.08.2014 eine tolle gratis Testaktion.

An der Gratis-testen-Aktion nehmen alle Produkte „Mediterrane Salatküche“ der Marke HOMANN in der Verpackung mit Aktionsaufdruck „Gratis testen“ teil:

  • Mediterrane Salatküche Pasta-Salat
  • Mediterrane Salatküche Antipasti-Gemüse
  • Mediterrane Salatküche Kartoffel-Salat.

Auf den Aktionsprodukten ist ein 12-stelliger Aktionscode abgedruckt. Dieser muss auf der  Aktionshomepage (www.homann.de/mediterran/gratis-testen) eingegeben werden. Anschließend wird euch innerhalb von 4 Wochen der tatsächliche Kaufpreis  in maximaler Höhe von 1,99 € erstattet. Einkäufe im Onlinehandel finden keine Berücksichtigung.
Zur Rückerstattung des Kaufpreises ist eine Registrierung und Eingabe des Codes erforderlich.
Pro Haushalt ist eine einmalige Teilnahme möglich.
Den mediterranen Kartoffelsalat hatte ich ja bereits in meiner Brandnooz Coolbox, dieser hat mir leider gar nicht geschmeckt.

1 thought on “Homann Mediterrane Salatküche gratis testen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert