Brandnooz sucht 100 Produkttester für die SENSEO® New Original Kaffeemaschine

Brandnooz sucht zur Zeit 100 leidenschaftliche Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, die die neue SENSEO® New Original Kaffeemaschine einen Monat lang auf Herz und Nieren testen wollen. Dazu gibt es eine attraktive Kaffeebeigabe aus einem Geld-Zurück-Gutschein, mit dem man innerhalb von 200 Tagen 200 SENSEO® Kaffeehaus kaufen kannst und eine attraktive Sorte direkt mit der Maschine zum Probieren.

newsletter_senseo

Die SENSEO® New Original Kaffeemaschine erscheint im April und ist in den Farben schwarz, weiß und rot erhältlich. Der Normalpreis wird um die 60 Euro betragen.

Bei diesem Produkttest muss ein Pfand in Höhe von 25,00 Euro hinterlegt werden. Am Ende des Produkttestes kann jeder für sich entscheiden, ob er die Senseo Kaffeemaschine zurückschickt und sein Geld zurück bekommt oder aber die Kaffeemaschine behält.

Bewerben könnt ihr euch gleich hier: https://www.brandnooz.de/produkt-test/senseo

Mein Favorit ist ja immer noch die Senseo Latte Duo, ich glaube eigentlich nicht, dass die normale Senseo Maschine uns überzeugen wird.

Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert