Die Maus – Meine ersten Rezepte

Heute stelle ich euch das nächste Kochbuch für Kinder von der Maus vor.

Buchvorstellung : Die Maus – Meine ersten Rezepte


Wie alle Bücher aus der Reihe Die Maus beginnt auch dieses wieder mit Tipps und Tricks sowie einem Küchen-ABC.

Die Gerichte finde ich sehr kindgerecht. Ich gebe zum Beispiel unserer Tochter am Wochenende gerne das Buch, damit sie etwas zum Essen aussucht. Gemeinsam schreiben wir dann den Einkaufszettel, gehen Einkaufen und kochen dann zusammen. Viele Arbeitsschritte kann sie schon selbst erledigen, manche übernehme ich oder unterstütze sie.

Folgende Rezepte sind in diesem Kinderkochbuch unter anderem enthalten:

  • Bunter Nudelsalat
  • Pizzaschnecken
  • Fischstäbchen mit Salat
  • Gnocchi mit Tomatensauce
  • Marmorkuchen
  • Schokolinsen-Cookies.

Anzeige: