Meine Geburtstagsbox von Brandnooz

Brandnooz gratuliert jedem Abonnenten per email zum Geburtstag. Als „Geschenk“ gibt es eine exklusive Geburtstagsbox zum Preis von Euro 9,99. Die Geburtstagsbox kostet normalerweise 12,99 Euro plus 2 Euro Versand. Dank des Gutscheins in der Geburtstagsemail von Brandnooz kostet sie aber nur 9,99 Euro.

20150304_141658 (Kopie)

 

Ehrlich gesagt war die Geburtstagsbox doch eher eine Enttäuschung. Grapefruitgeschmack mag ich überhaupt nicht. Reisessig – hm, naja, okay, werde ich schon irgendwie mit zum Kochen nehmen. Knäckebrot – Naja, essen wir eigentlich nicht. Gummidrops – okay, die werden alle. Die Sandwichcreme wird auch alle, wenn wir wieder den Grill anschmeißen – dauert aber noch. Wasser – naja, Wasser halt?! Mousse Zauber – hm, okay… Stevia – werde ich mal verbacken.  Rotkohl – okay, gibt es am Sonntag zu Braten und Klößen. Und ein Lutscher, den sich unsere Tochter geschnappt hat.

Liebes Brandnoozteam – in meiner Geburtstagsbox war leider kein Highlight für mich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.