Kochbuch Leser

Italienische Tomaten-Gnocci-Pfanne von Hello Fresh

Heute zeige ich euch die erste Mahlzeit aus der Hello Fresh Box KW 12 2016

Italienische Tomaten-Gnocci-Pfanne mit Balsamico-Zwiebeln und mariniertem Mozzarella

Die Zutaten, die bereits alle in der Box enthalten sind:

Die frischen Kräuter, mit Olivenöl, Pfeffer und Salz und Knoblauch habe ich mit dem Emsa 515043 Kräuter-/Gemüseschneider, Volumen 0,9 Liter, Weiß/Grün, Turboline zerkleinert und auf dem Mozzarella verteilt.

IMAG1083 (Kopie)

Die rote Zwiebel wird geachtelt, in Olivenöl angebraten, mit Zucker karamelisiert und mit Balsamico abgelöscht.

IMAG1086 (Kopie)

Die Gnocchi werden erst gekocht und anschließend in einer Pfanne mit den gewürfelten Tomaten und den Balsamico-Zwiebeln angebraten.

Und das ist das fertige Essen: IMAG1087 (Kopie)

Fazit:

Die Gnocchi- Pfanne hat uns gut geschmeckt. Ich persönlich bin kein großer Fan von Gnoccis – das ist irgenwie eine Mischung zwischen Nudeln und Klössen. 😉 Aber der Mozzarella mit dem Kräuterpesto war wirklich lecker – das werden wir noch einmal essen.



Osterrabatt 20 Euro!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.