Kochbuch Leser

Ich begrüße ganz herzlich meine Unterstützung

Am Anfang dieses Jahres hatte ich mir ja eine ziemlich lange Liste mit Dingen gemacht, die ich dieses Jahr vorhabe und die ich gerne umsetzen wollte. Die Hälfte des Jahres 2017 ist jetzt schon mehr als rum, einiges konnte ich von der Liste schon abhaken, anderes aber auch noch nicht. Für meinen Blog kochbuch-leser.de habe ich mir einen Mitblogger gewünscht. Dieser sollte sich für Ernährung interessieren und gerne kochen und natürlich auch essen.

Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, der mich hier in Zukunft unterstützen wird.

Ab sofort werdet ihr hier auch von Mike etwas lesen. Er wird sich sicher noch kurz vorstellen. Ich freue mich, dass er jetzt hier mitmischt.

Herzlich Willkommen, lieber Mike – ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.